halle_aussen

Unternehmensleitbild

Als regionales Autohaus mit einer automobilen Tradition seit 1924 sind wir fest mit der hiesigen Region verbunden. Diese Nähe zum Kunden und die über Jahre hinweg entstandenen persönlichen Kontakte zu unseren Kunden, oftmals über Generationen hinweg, sind uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Darüber hinaus sind wir stets offen für Veränderungen und stellen uns engagiert der immer globaler werdenden Wirtschaft. Wir begegnen den neuen Herausforderungen kompetent und bestreiten diesen Weg aufgeschlossen und motiviert.


Unser tägliches Handeln, unsere Unternehmenskultur, ist durch folgende Werte geprägt:

Kundenorientierung
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche – unsere Kunden glücklich zu machen. Dabei möchten wir schneller, besser aber vor allem anders als unsere Mitbewerber sein.

Ergebnisorientiert
Wir streben kontinuierliches, gewinnbringendes, gesundes und nachhaltiges Wachstum an. Hierbei spielen Mitarbeiter mit unternehmerischem Denken und einer hohen Leistungsbereitschaft eine extrem wichtige Rolle, denn nur so erreichen wir stets unsere Ziele.

Offene Kommunikation
Wir sorgen für eine hohe Transparenz im Unternehmen. Zwischen allen Hierarchieebenen wahren wir eine offene und ehrliche Kommunikation. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns extrem wichtig, denn nur wer Freude an seiner Arbeit hat, hat auch Erfolg.

Vertrauen
Ohne gegenseitiges Vertrauen ist das Arbeiten im Team nicht möglich. Wir bei Hoppe & Oppotsch leben eine auf Vertrauen basierende Unternehmenskultur, die uns als Team zusammenhält. Bei uns ziehen alle an einem Strang.

Verantwortung
Unsere Mitarbeiter tragen nicht nur die Verantwortung für ihre eigenen Aufgaben, sie haben auch immer ein Auge auf Kollegen. Gemeinsam übernehmen wir die Verantwortung für Ihre Mobilität. Wir beherrschen unser Handwerk – Sie können uns vertrauen.

Ziele
Wir möchten das attraktivste, persönlichste Autohaus der Region werden und die lange Tradition des Hauses noch über Jahrzehnte fortführen.